User talk:Zykure

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Darstellung von leisure=nature_reserve?

Danke fuer die Komplimente und den Tip. War leicht einzubauen (allerdings nur so wie Nationalparks auch schon gerendert werden), gleich beides, leisure=nature_reserve und boundary=protected_area. Ist allerdings noch nicht live, ich baue zur Zeit noch was anderes groesseres um. --Colin Marquardt 20:32, 7 December 2010 (UTC)

Ah, das ging ja schnell. Wertest du bei protected_area dann auch die protect_id mit aus? protect_id=5 bezeichnet in Deutschland auch Landschaftsschutzgebiete, protect_id=7 z.B. Gewässerschutzgebiete. Daher wäre es imho sinnvoll, die Darstellung zumindest auf protect_id<5 zu beschränken. Noch was: Wie lang ist eigentlich das Update-Intervall deiner Map (ungefähr)? Ich würde schätzen, so 7 Tage? --Zyκurε?! 22:26, 8 December 2010 (UTC)