DE:Barrierefreie Routenplanung

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from Barrierefreie Routenplanung)
Jump to navigation Jump to search

two merging arrows

Dieser Abschnitt oder diese Seite sollte mit DE:Barrierefreies Routenplanung zusammengeführt werden. Mehr dazu auf der (Diskussionsseite)

Vorläufige Infos:

In der Stadt
Über Stock und Stein: Barriere freie Routenplanung mit Open Street Map
Präsentation und Diskussion
25. Februar 2011, 16 bis 18 Uhr Horionhaus, 50667 Köln-Deutz
LVR in Zusammenarbeit mit
Universität Heidelberg, Institut für Geoinformatik,
LVR-Dezernat Soziales und Integration
Stadt Köln / Die Behindertenbeauftragte / Arbeitskreis Barrierefreies
Köln  e.V.

Es ist mir nicht bekannt, wer aus der OSM-Community daran mitwirkt. Ich versuche hinzufahren. --Lulu-Ann 19:18, 18 January 2011 (UTC)

  • Habe diesen Flyer hier gefunden. --SB79 11:31, 19 January 2011 (UTC)
  • Habe noch diese Information hier gefunden. Pascal Neis wird wohl den Vortrag halten. --SB79 10:55, 3 February 2011 (UTC)
  • Ah, Pitscheplatsch - Na, dann wird es wohl nur Rollstuhlgerechtes Routing, und nicht barrierefreies. Schade Lulu-Ann
  • Ich will auch versuchen, hinzufahren; Anreise dann vermutlich per Bahn --Jongleur 13:27, 10 February 2011 (UTC)