DE talk:OsmAnd

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Könnte bitte jemand die Fragen von [1] beantworten ? Danke!

Ich versuch mich mal dran. Sollte an dieser Stelle aber nicht dauerhaft bleiben.--Zuse 14:44, 23 November 2011 (UTC)
Danke, habe die Infos übernommen und lösche damit die Tabelle hier! --Lulu-Ann 15:38, 3 February 2012 (UTC)

Rad-Routing unvollständig

Hallo, ich würde gerne einfügen, dass das Fahrrad-Routing nicht vollständig ist: die immer mehr werdenden in Gegenrichtung freigegebenen Einbahnstraßen werden nicht berücksichtigt. Das führt beim Fahrrad-Routing zu teilweise bedeutenden Umwegen. Ich denke, das sollte in den Artikel mit rein, damit sich die Anwender drauf einstellen und nicht blind auf die berechnete Route verlassen. Ok? --Marqqs (talk) 11:16, 29 June 2013 (UTC)

Erledigt. --Marqqs (talk) 16:34, 3 July 2013 (UTC)
und hier das Ticket dazu: https://code.google.com/p/osmand/issues/detail?id=1541 ... ist auch aktuell noch offen. --Stephan75 (talk) 16:07, 4 July 2013 (UTC)
Gibt es Neues? Ich bin mal in den Quellcode abgetaucht. Eigentlich sollte alles funktionieren, die Regeln in der XML-Datei scheinen korrekt zu sein. Trotzdem ist noch irgendwo der Wurm drin. :-( Der Fehler hat nun einjähriges Jubiläum. --Marqqs (talk) 11:47, 15 December 2013 (UTC)

LKW routing ohne Garmin

Hallo Biete Zusammenarbeit an: OSM Transport Karte auch für OSMAnd sofern das gewünscht/möglich ist.

Beste Grüße