User talk:Stephan75

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

think window CE 2003 don't support all java spec and is not bundle with java for support gpsmid. which device have you ? France-59-valenciennes 18:25, 18 July 2009 (UTC) .

I use a Medion 95000 also known as Yakumo delta 300, which works with Windows Mobile 2003. The only way to use JavaMidlets like we-travel or gpsmid is to use the PhoneME implementation of JavaME --Stephan75 15:00, 22 July 2009 (UTC)

Windows Phone

Hi Stephan, danke dass du WP angekoppelt hast. Aber brauchen wir wirklich eine eigene Seite für 2 Apps? *grübel* --!i! This user is member of the wiki team of OSM 10:05, 21 October 2011 (BST)

Hallo Matthias, ich kam auf diese Unterteilung, weil ein anderer User die entsprechende Template-Seite mit der automatischen Tabelle von Tordanik erstellt hatte. Und: das bisherige WindowsMobile hat mit dem neuen WindowsPhone7 glaub ich nicht so richtig was zu tun. Auch wenn es bisher nur zwei Apps dafür gibt: es könnten mehr werden. Und ein User mit einem neuen WindosPhone7 kann mit allen Windows-Mobile-Apps nix anfangen, oder? Gruß --Stephan75 18:28, 22 October 2011 (BST)
Najuti, dann lassen wir es drin :) --!i! This user is member of the wiki team of OSM 18:31, 22 October 2011 (BST)

Grenzen in Landkreis Lüneburg

Hi,

ich hatte Dir am 15.01. um 21:45 eine E-Mail gesendet. Ich habe Sie Dir jetzt noch einmal gesendet. weil Du sagtest Du hast Sie nicht bekommen. Smarties 13:53, 19 January 2012 (UTC)

Overpass Abfragen

Moin,

beide Abfragen hatte ich neulich schon auf in die Overpass API-Beispielsammlung aufgenommen:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Overpass_API/Beispielsammlung#Unn.C3.BCtze_associatedStreet-Relationen_ermitteln

Das Script "Hausnummern ohne addr:street" auf deiner Seite ist nicht mehr ganz aktuell, da bitte auf die Beispielsammlung verweisen - dort wird auch nochmal auf die jeweiligen Forum-Threads verwiesen, damit das nicht so ganz aus dem Kontext gerissen wird. Couchmapper (talk) 18:14, 16 August 2014 (UTC)

OSM für Einsatzkräfte mergen?

Hallo Stephan,

du hast dir ja die Mühe gemacht die Seite DE:OSM für Einsatzkräfte anzulegen und mitlerweile sind (IMHO) sehr gute Beispiele für BOS bei OSM gesammelt worden. Nun wäre meine Frage, ob man das nicht zum Anlass nimmt, dies als erste Inhalte für eine richtige Landeseite zum Thema im Wiki zu machen? Vorschlagen würde ich ja DE:Emergency, aber vielleicht magst du dich ja hier auf der Disc einbringen: DE talk:OSM für Einsatzkräfte#Zusammenlegung? --!i! This user is member of the wiki team of OSM 10:50, 2 November 2014 (UTC)