DE talk:Proposed features/entrance

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Wenn schon, dann sollte der Tag entrance nicht nur für Gebäude, sondern auch für Areas gelten (water_park, zoo, usw). Für Gebäude selbst gibt es ja schon einen Tag: building=entrance. --Efred 06:11, 25 May 2010 (UTC)

Kann ich mir vorstellen das man das erweitern kann. Würden die bisherigen Unterscheidungsmerkmale ausreichen oder brauch man mehr?
Das building=*-Tag wird leiter sehr durchwachsen angewendet, einmal der Haustyp, dann die Nutzung und jetzt auch als Eingang. Daher entschied ich mich für einen eignen Schlüssel.--vsandre 16:26, 25 May 2010 (UTC)

Clean-up/Translation out of sync

Deutsche Variante des Proposals wurde im März 2012 als "Abandoned" gekennzeichnet. Die englische Version wurde aber im Oktober 2011 als "Approved" gekennzeichnet. Es gibt eine Seite DE:Key:entrance und Key:entrance (nicht ganz deckungsgleich). Ich vermute also, daß "Approved" das Richtige wäre, bin aber mit Proposals, Votings etc und der Art, wann was in dem Prozeß wie gemacht wird, noch nicht vertraut (Newbie) und möchte die Korrekturen deshalb jemand anderem mit mehr Erfahrung diesbzgl. überlassen. --Rennhenn 11:54, 21 December 2012 (UTC)