DE talk:Tag:sport=bowls

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Löschantrag: Seite hat keinen Inhalt.

@Wo gehen wir hin: Das Merkmal sport=bowls wird mehrfach benutzt, siehe taginfo derzeit ca. 13500x. Es gibt dazu eine englische Dokumentation (Artikel), siehe sport=bowls , der de-Artikel sport=bowls ist (noch) nicht erstellt, aber ich hatte mal vorab die Vorlage/Template zur automatischen Übersetzung des englischen Artikel hinzugefügt: {{Translate to German}}. (Falls das mal jemand mit geringen en-Kenntnissen grob verstehen möchte) Wieso soll die Seite gelöscht werden? Eher sollte irgendwann mal die Übersetzung des englischen Arktikels durchgeführt werden und in dem Zuge dann das nicht mehr benötigte automatische Übersetzungs-Template {{Translate to German}} entfernt werden. --MalgiK (talk) 16:40, 30 September 2020 (UTC)