Talk:Tübingen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Template:State_Place

Was haltet ihr vom StatePlace-Template? Ihr habt ja schon eine kleine Übersicht über die erledigten Sachen erstellt, aber ich finde, dass das Template das ganze noch etwas detaillierter darstellen kann. Ich habe solch eine Seite mal für Rottenburg erstellt. Hier könnten wir die Tabelle (die ich für die Stadtteile schon fertig habe) einfach reinkopieren.

Diese farbigen Riesen-Tabellen müssen auch gepflegt werden, ich sehe da größeren Aufwand (aber zugegeben auch mehr Detail). Ausserdem würde ich, wenn es diese Status-Tabelle auch für Tübingen geben soll, sie auf eine Status-Unterseite (z.B. Tübingen/Fortschritt) auslagern. Nochmaltobi 19:40, 11 November 2008 (UTC)

Mapping Party(s) Tübingen

Hallo, ich hätte starkes Interesse an kleinen Mapping-Partys in Tübingen. Einfach mal zusammen ne halbe Stunde eine Parkanlage z.B. ins Visier nehmen und die Daten dann zusammen aufwerten. Die Parkanlagen hätten es z.B. zum Teil wirklich noch nötig. Sonst natürlich auch andere Teilorte oder Gebiete.

Was meint ihr dazu?

  • Prinzipiell ja! Habe aber nicht viel Zeit und bin eher Spontan-Mapper :). Momentan bin ich viel in Ammerbuch unterwegs, aber in Tübingen muss noch einiges getan werden. Stammfunktion

Korrekturliste

Auf Talk:Baden-Württemberg finden sich einige Korrekturvorschläge für Tübingen. Die Liste ist ziemlich alt, viele der Punkte sind vermutlich schon korrigiert. Vielleicht könnte sich jemand der lokalen Mapper mal der Liste annehmen und etwas "aufräumen"? --Oli 08:48, 16 June 2009 (UTC)