User:Rotbarsch

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hier geht es zu meiner persönlichen Spielwiese

Karte von Essen a.d. Ruhr

Hallo!

Ich bin bei OSM unter dem Usernamen Rotbarsch bekannt und seit April 2008 als User angemeldet [1].

Als meine Aufgaben bei OSM sehe ich die Pflege meines Stadtteils und den Zusammenhalt der Community in Essen an der Ruhr und die Pflege der Essener Wikiseiten. Zudem habe ich das bundesweite OSM-Treffen in Essen unterstützt und besucht, einen Vortrag über OSM beim ADFC Essen gehalten, Pressegespräche geführt und ich schreibe gerade an einem Artikel für ADFC-Zeitschriften, für den ich gerne Eure Kommentare erwarte.

Warum ich für OSM aktiv bin? - Weil OSM so ein tolles Projekt ist. Ich habe bisher fast ausnahmslos nette Leute kennengelernt. Als zweiten Aspekt begeistern mich die im Schnitt eine neue OSM-Karte oder -Anwendung, die pro Monat herauskommen. Auch weil die Daten, die ich in meinem Stadtteil eingegeben habe jedes mal in einem neuen Licht zur Geltung kommen.

Viele Grüße

vom Rotbarsch


Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Users by language