User talk:ADFC-Lübeck

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich meine zu dem Projekt gehört nicht nur die Karte. Wichtig ist auch die "Rück-"seite. Wir müssen uns auch Gedanken machen über


  • Straßenverzeichnis
  • Karte von Kücknitz und Travemünde
  • Werbung?

ck, 2011-04-25

  • Papierqualität: es gibt spezielles [Landkartenpapier], das nicht so leicht reißt und das Falten länger überlebt (mb)
  • wie bekommt man eine ISBN-Nummer? (ck, 2011-04-28)
    • (Selbst-)Verlage mit absehbar einmaliger Verlagsproduktion können eine ISB-Nummer direkt bei der Agentur für Buchmarktstandards beantragen. Kosten: 79,08€.

Erst mal von der Hauptseite hierher kopiert (ToxyLT 21:47, 25 April 2012 (BST)):

Aktuell: am 25.3.2012 wurde die Karte auf der Radreise- und Wandermesse TRAUMPFADE der Öffentlichkeit präsentiert. Die Resonanz war sehr positiv.

Am 7.3.2012 ist die Karte in die Druckerei gegangen.

Am 23.7.2011 haben wir mit dem Erfassen der Wege begonnen. Das Stadtgebiet wurde dazu in 110 Kacheln aufgeteilt (siehe Übersichtskarte, Kacheln mit X sind bereits vergeben). Die ausgedruckten Karten und Erfassungsbögen gibt es beim ADFC Lübeck. Abgabetermin ist der 16.9.2010.

Stand: 31.8.11: 46 Erfassungsbögen sind inzwischen zurückgelaufen (blaue Nummern in der Karte), 30 davon sind bereits in die OpenStreetMap-Datenbank eingeflossen (rot in der Karte).

Cleanup

Hallo zusammen, die Seite ADFC-Lübeck/symbols_for_the_bicycle_map ist unter Verwaiste Seiten aufgeführt (d.h. es wird nirgends auf die Seite verlinkt). Auf der Seite steht nur "siehe User:ADFC-Lübeck/symbols_for_the_bicycle_map", eine Seite auf der man nicht landet, weil eine automatische Weiterleitung zu Lübeck/Fahrradstadtplan/symbols_for_the_bicycle_map eingerichtet ist. Mein Vorschlag wäre:

  1. ich würde die Seite ADFC-Lübeck/symbols_for_the_bicycle_map komplett leeren und stattdessen das {{Delete|reason}} Template eintragen (Reason: "Seite steht auf der Liste der Verwaisten Seiten und Inhalt war nur Verweis auf andere Seite"), wenn von Euch keine Einwände kommen.
  2. Ihr prüft, inwieweit Ihr die Seite User:ADFC-Lübeck/symbols for the bicycle map" noch benötigt. Es ist nur eine Weiterleitung eingerichtet und nur 2 Seiten verweisen darauf: 1 x der obige Verweis, der gelöscht würde. Ich denke, die andere Seite könnte direkt zur Seite Lübeck/Fahrradstadtplan/symbols_for_the_bicycle_map verlinkt werden. Danach könnte diese Seite meines Erachtens auch mit dem {{Delete|reason}} Template versehen werden.

--Rennhenn 08:06, 24 December 2012 (UTC)

erledigt ADFC-Lübeck 16:18, 24 December 2012 (UTC)