User talk:Derstefan

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

OpenTopoMap

Hi Stefan, fand euren Talk und natürlich OpenTopoMap sehr gelungen :) Trag die doch am besten noch auf Maps ein, damit auch andere die danach suchen fündig werden. --!i! This user is member of the wiki team of OSM 21:06, 23 March 2012 (UTC)

Vielen Dank! Ich würde gerne damit noch etwas warten. Der Service ist wie gesagt noch nicht für den normalen Gebrauch zu empfehlen, da wir noch häufiger am Stil experimentieren. Sobald wir meinen, die Karte offiziell "announcen" zu können, tragen wir sie natürlich dort gleich ein... Schöne Grüße, Derstefan 00:19, 24 March 2012 (UTC)

Hi Stefan, ich hoffe, das kommt so bei Dir an.

Wir arbeiten hier http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Life_Long_Learning_Mapping_Project_-_EU-Comenius:_BoostOSM_-_DE3_LLP-Com-SV_(PAD) und ich könnte mir vorstellen, dass die TR, RO, SL und PT noch Ressourcen haben, um das Frontend zu übersetzen.

- Wie hoch ist Aufwand für die Übersetzung von http://www.openstreetbrowser.org/ ? - Wo liegen die Texte? - Wie schnell kommen dann die "Länderversionen"? ... das werde ich als Frage zu hören bekommen. ;-)

Herliche Grüße Fredao

Kontakt

Hllo Stefan, ich habe Deine Kontaktdaten verschlampt - bitte melde Dich bei mir (OpenSeaMap). Danke, --Markus 10:49, 20 December 2012 (UTC)

Tag:man made=communications tower

Hallo Stefan, vielen dank für die Übersetzung der Seite Tag:man_made=communications_tower. Ich habe mir erlaubt noch ein paar Optimierungen vorzunehmen. Dabei habe ich auf das von dir angelegte DE-Template mit zurück gegriffen. Jedoch mußte ich es zum Schluß löschen, denn es sollte nach Möglichkeit in allen Sprachen die gleiche Vorlage eingebunden werden. Dafür ergänzt man in der engl. Version an den wichtigsten Stellen Platzhalter {{{Bezeichner|Mehrsprachiger Text}}}. Bei der Einbindung der Vorlage können die Inhalte für diesen Platzhalter in der jeweiligen Sprache angegeben werden. Würde mich freuen, wenn dir mein Eingriff zusagt und ich bald weitere Übersetzungen von dir "finden" kann. Beste Grüße --Reneman (talk) 14:28, 16 June 2013 (UTC)