User talk:Osmonav

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

JOSM Kartenstil

Hallo, du nutzt in deinen beiden Kartenstilen (http://josm.openstreetmap.de/wiki/Styles/Lane_features_ryg, ...) an einer Stelle "ways" als selector. JOSM kann das nicht verarbeiten. Das ist ein Tippfehler oder?--Klumbumbus (talk) 16:39, 22 June 2014 (UTC)

tags an der Fahrbahn belassen

Hallo Osmonav, vor nicht ganz zwei Jahren hast du das für den Fall empfohlen, dass ein bisher mit Fahrbahnzusatztags dargestellter Radweg nachträglich durch eine separate Wegelinie dargestellt wird.

Im Allgemeinen wird das Stehenlassen dann aber von anderen Mappern als Taggingfehler angesehen. Kartennutzer ohne Mappingerfahrung werden über die Bedeutung der entstehenden Doppelsignatur rätseln.

Ich habe deine Empfehlung jetzt zum Streitpunkt umformuliert, denke aber, sie sollte ganz entfallen, am besten, inden du sie entfernst.

Gruß, Ulamm (talk) 11:59, 2 September 2014 (UTC)