Talk:Landkreis Dachau

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from Talk:Dachau)
Jump to navigation Jump to search

Bitte hier zum Projekt "Landkreis Dachau" diskutieren:

Ich habe begonnen, eine Übersicht der Straßen im LK Dachau anzulegen, um den Erfassungsstand zu verfolgen und zu dokumentieren. Es wäre gut, sich hier auszutauschen, um gemeinsam zu guten Ergebnissen zu kommen.-- UMS Team 13:40, 4 February 2007 (UTC)

Bau- und Bodendenkmale

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Bau- und Bodendenkmale im Landkreis Dachau annehmen könnte. Wo die alle liegen, seht ihr hier: http://www.blfd.bayern.de/blfd/region.php?menu=top&source=17862 Die Liste ist öffentlich, die Informationen dürfen verwendet werden. Für weitere Fragen zu tags, rechtlichen Fragen etc. bitte mal bei WikiProject Germany/Kulturdenkmale vorbeischauen. Grüße Krtek76 15:21, 2 June 2008 (UTC)