DE talk:Deutschland/Landesstraßen/Baden-Württemberg

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich habe die Landesstraßen aus dem planet.osm file baden-württemberg extrahiert per Skript. Stand Mai 2009

Häufige Timeouts

Hat irgend jemand eine Idee was mit der Seite los ist? Ist sie etwa zu groß? An wen kann man sich wenden um zu schauen ob es ein technisches Problem gibt?

L2218?

Es gibt eine "L2218, ehemalige B14 zwischen Crailsheim und Schwäbisch Hall", die auch in OSM verzeichnet ist (relation 96923), aber im Artikel hört die Liste bei L 1399 auf. Wurden da womöglich noch viel mehr Landesstraßen übersehen?--MattGPS 12:15, 19 July 2010 (UTC)

Oder liegts daran, dass die L2218 sich bis Bayern erstreckt, bzw. die Nummer von dort kommt? Eine 2218 gibt es aber auch in WikiProject_Germany/Landesstraßen/Bayern#St_2200_-_St_2299 nicht erst seit ich die St2218 gemäß Wikipedia Liste_der_Staatsstraßen_in_Bayern ergänzt habe. --MattGPS 15:17, 28 October 2010 (BST)

Aufteilung auch in Landkreise

Zur Qualitätskontrolle sollte man nicht nur numerisch auflisten, sondern auch nach Landkreisen aufschlüsseln, bzw. angeben, welche Kreise die Straße berührt. --MattGPS 16:31, 19 October 2010 (BST)