Talk:Bonn/Veranstaltungen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

BBK Treffen

Einfach mal danke, dass ihr das Treffen auf die Beine stellt, sieht echt spannend aus, bitte berichtet mal darüber im OSM Blog :) --!i! This user is member of the wiki team of OSM 07:05, 16 May 2011 (BST)

Overpass-API Seminar bei ZERA

Gibt es zufällig dazu Folien, Mitschrieb der Teilnehmer oder gar ein Video? Das wäre sicherlich auch für eine größere Gruppe von Interesse.

Couchmapper (talk) 11:24, 24 September 2014 (UTC)

Dirk hat ein Video erstellt, es gab dabei aber ein paar technische Probleme, sodass es noch geschnitten werden muss und nicht ganz vollständig ist. Laut Aussage wird das aber einige Wochen dauern AJoNee (talk) 11:43, 24 September 2014 (UTC)

In der Mailingliste kam eben ein Link zu den Folien rein https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/2014-September/001685.html AJoNee (talk) 11:46, 24 September 2014 (UTC)

Die Folien als Präsentation bzw. PDF sowie das ungefähre Rede-Skript. -- drolbr

Prima, vielen Dank an euch! Die Folien sind toll - das ist m.E. die erste wirklich gut nachvollziehbare Beschreibung des Datenflusses mit klaren Beispielen auf QL-Basis. Couchmapper (talk) 18:00, 24 September 2014 (UTC)