Talk:Neuss

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Stammtisch

Diskussionsthread für weitere Treffen. Hier werden Termine, Themenschwerpunkte und Veranstaltungsorte besprochen.

Anfahrt

Zum Anker

Interessenten

Wer möchte informiert werden, wenn das nächste Treffen stattfindet? Einfach in die Tabelle eintragen.

Nick Gerät Kontakt
Marchk Garmin eTrex Legend HCx Email
Rurseekatze Garmin eTrex Vista HCx Email
gemuetlich Garmin eTrex Legend HCx Email
neufeind Holux M-241 Email
Mbrug Garmin eTrex Legend HCx Email
Sharlin Garmin eTrex Vista HCx Email

Bau- und Bodendenkmale

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Bau- und Bodendenkmale in Neuss annehmen könnte. Wo die alle liegen, seht ihr hier: http://karten.neuss.de/cgi-bin/cityguide.pl?action=show&lang=de&size=8660&group=59&object=519&mapper=1 Die Liste selbst ist öffentlich, die Informationen dürfen verwendet werden. Die Umsetzung in der Karte unterliegt dem Urheberrecht. Für weitere Fragen zu tags, rechtlichen Fragen etc. bitte mal bei WikiProject Germany/Kulturdenkmale vorbeischauen. Grüße Krtek76 15:12, 2 June 2008 (UTC)

Zur Darstellung würde sich Openlayers anbieten. Bin aus anderen Motiven - Radrouten, POIs für Radfahrer, Radverkehrsthemen - daran interessiert. Grüße --Corriere 22:35, 4 August 2008 (UTC)

Struktur

Habe die Hauptseite ein wenig verändert. Finde das Template auch aussagekräftiger als die Prozentangaben. --Marchk 19. November 2008

Wurde auch beim Treffen kurz drüber geredet: Diese Symbole finde ich einfach unübersichtlich. Eine (geschätzte) Prozentangabe mit Hinweisen was noch zu tun ist, ist leichter zu "lesen" als erstmal alle Symbole zu dechiffrieren. Moffi 06:49, 28 November 2008 (UTC)
Sie sagt nur leider nicht viel darüber aus was im Einzelnen noch fehlt. Können uns ja diesbezüglich einmal zusammensetzen und für unsere Region überlegen was sinnvoller ist. Ich finde es schwieriger abzuschätzen wieviel Prozent ich von einem Ortsteil hinterlegt habe. Mit den Symbolen ist dies einfacher. Hier sehe ich, dass Tankstellen o.ä. fehlen. Zu welcher Regelung wir kommen ist mir aber egal - hauptsache wir einigen uns :) Marchk 30. November 2008

Defibrillatoren

Habe im Web einen Link gefunden der vielleicht zu mehr Defi in [1] führt. Vielleicht kann mal einer anfragen nach den Standorten. --Lübeck 09:48, 25 February 2012 (UTC)

Die im Artikel genannten Defibrillatoren waren schon alle eingetragen. Die, die in Zukunft noch verteilt werden sollen, werden dann bei Gelegenheit eingetragen. --rurseekatze 17:11, 28 February 2012 (UTC)