DE:Taunusklub

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo Zusammen,

bin Wegemarkierer im Taunus-Klub und habe mich verpflichtet, die Wege des Taunus-Klubs in OSM ordentlich und zentral einzupflegen. Dazu habe ich bis jetzt eine Forumsseite angelegt, diese Seite als Test benutzt (sie jedoch wegen der schlechten Benennung verworfen) und werde mit Hilfe der folgenden Seit die Wanderwege einpflegen:

Wanderwege des Taunusklubs

In diesem Wiki: Wanderwege Taunusklub

Im Internet als freigegebene Quelle: http://www.drmvf.de/gps-daten

Alle anderen Informationen zum Taunusklub sind hier zu finden: https://www.taunusklub.de/

Vielen Dank für Euer Verständnis, daß ich die Seite als Anfänger angelegt habe und nun nicht mehr gelöscht bekomme.


Stubenkater

Wanderwegemarkiererin im TAUNUSKLUB Stammklub gegr. 1868 e. V.