Erfurt/Stammtisch/2010-09-15

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

6. OSM Stammtisch in Erfurt

Termin

  • 15.09.2010, 18:30 Uhr

Lokal

Wer ist dabei?

Gesprächsthemen / Nachlese

  • Scheinbar kannten bisher einige die integrierte Routenplanung von OSM nicht. Diese ist auf der Entwicklerseite zu testen, falls sie jemand mal anschauen möchte. Vorgestellt wurde das Projekt hier. Ich persönlich finde die Ergebnisse des Routings recht gut und meistens besser als die von OpenRouteService. -- Bernd BDP 08:52, 16 September 2010 (BST)
  • Torsten hat scheinbar Probleme sich im Wiki anzumelden, weil er einen Unterstrich im Benutzernamen hat. Da ich so etwas auch habe, hier nochmal der Hinweis: Für den Login im Wiki muss man statt des Unterstrichs ein Leerzeichen machen, dann klappt auch der Login :) -- Bernd BDP 08:52, 16 September 2010 (BST)
  • Das Thema Quadrocopter bzw. Alternativen dazu und das Erstellen von eigenen Luftbildern wurde recht ausführlich besprochen. -- Bernd BDP 08:52, 16 September 2010 (BST)
  • ...