Schwäbisch Hall

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
VTE
Schwäbisch Hall, Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Wikidata

Länge: 49.1124, Breite: 9.7346
Zur Karte von Schwäbisch Hall 49°06′44.64″ N, 9°44′04.56″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deine Stadt

Schwäbisch Hall ist eine Stadt in Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg auf der Breite 49°06′44.64″ Norden und der Länge 9°44′04.56″ Ost.

OpenStreetMap-Bilder (und zugrunde liegende Kartendaten) sind unter OpenStreetMap-Lizenz frei verfügbar.


Gemeinsame OSM-Aktionen in Schwäbisch Hall

Zur Zeit sind wir leider erst wenige Aktive OSMler, aber wir hoffen, diesen Zustand durch ein öffentliches Mapping Weekend im Herbst/Winter 2008 zu ändern. Näheres siehe unten.

OSM-Stammtisch im Landkreis Schwäbisch Hall

Local user group
Schwäbisch Hall Flag of Germany.svg
Meetings
When: monatlich
Where: Altes Schlachthaus (map)
Mailing list
mailing list – archive
Website
no website
Image
no image

Am Samstag, den 6. Juni fand im "Altes Schlachthaus" in der Schwäbisch Haller Innenstadt unser erster Stammtisch statt. Dieser soll von nun an monatlich wiederholt abgehalten werden.

Herzlich eingelanden sind alle Interessierten aus dem Landkreis. Wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet ist über unsere Terminliste bzw. über unsere Rundmail in Erfahrung zu bringen. Weitere Informationen finden sich auf der Website unseres Stammtisches, die wir unten verlinkt haben.

Terminkalender

Datum Uhrzeit Lokalität Ort
Sa, 06.06.09 19:30h Altes Schlachthaus Schwäbisch Hall
Di, 07.07.09 19:30h Olli's Schwäbisch Hall
≙ 1. Augustwoche Altes Schlachthaus Schwäbisch Hall

1. Haller Mapping Weekend: geplant Herbst 2008

Zur Zeit planen wir (lord-of-linux, littleMonk, AndreR) ein Mapping-Weekend hier in Schwäbisch Hall. Mehr Infos auf der Seite zum 1. Mapping Weekend in Schwäbisch Hall. Die Aktion wurde mangels Personal und Räumlichkeit auf das Jahr 2009 verlegt und soll im Sommer stattfinden.

Mapping-Sonntag: 2008-07-20

Am 20. Juli 2008 trafen wir uns zu viert, um Hessental zu mappen. Die Aktion war sehr erfolgreich und bis auf ein paar kleine Teile ist Hessental seither fertig. Demnächst erstelle ich ein Vergleichsbild mit Voher-Nacher-Ansicht der Karte.

Dabei waren:

Ich habe nun zwei osmarender-Karten mit dem Zustand vor dem Sonntag und dem Zustand vom 30.07.2008 erstellt.

osmarender vom 20.07.2008
osmarender vom 30.07.2008

Mapper in Hall

Hier kann sich jeder eintragen der in Hall mitmapt.