Talk:Berlin/Status

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Datenverlust im Märkischen Viertel

Im Märkischen Viertel fehlt eine ganze Reihe von Straßen. Da es hier mit 80% eingetragen ist und auch die Wegpunkte vorhanden sind, nehme ich an, daß die Daten existierten, aber aus irgendeinem Grund verloren gingen. Manche Straßen habe ich bereits wieder eingezeichnet, kann aber keine weitergehenden Informationen eintragen. Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte.

Der gelöschte Weg für die U8 muss nicht wiederhergestellt werden. Es existiert ein besserer. --Spartanischer Esel 11:55, 16 December 2008 (UTC)

Bei OpenRouteService.org werden die alten Daten auch noch genutzt. --Spartanischer Esel 12:07, 16 December 2008 (UTC)

Aktualisierung

Da es seit über 2 Jahren keine inhaltlichen Aktualisierungen dieser Seite mehr gegeben hat, während sich der Datenbestand innerhalb dieser Zeitspanne mit Sicherheit verändert hat, schlage ich vor, diese aus meiner Sicht nicht oder zumindest nicht ausreichend gepflegte Seite zu löschen. --G0ldfish (talk) 08:30, 2 April 2013 (UTC)

Ich beabsichtige, nicht die Seite, aber die weitgehend inhaltsleeren und nicht aktuellen Stadtbezirkstabellen zu löschen, und die Seite für aktuelle Statuserfassungen zu nutzen, z.B. den Erfassungsstand von turn:lanes auf Bundes/Hauptstrassen. Einsprüche bitte vortragen :-)