Talk:FOSSGIS 2014

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Nicht mehr aktuell

Videostreams

Alle Vorträge der Konferenz wurden live gestreamt.


Todo

  • sitzecke: Couchs werden benötigt
  • sitzecke: Bodenmarkierungen als Polygon im JOSM Stil
  • sitzecke: großes OSM Logo als Flagge/Plakat
  • sitzecke: PC, Beamer, demoreel
  • radio osm live beitrag: Könnte/sollte das Team einen Beitrag - Wir planen eine Livefolge am 20.3. vor Ort
  • vorträge: Filmcrew unterstützen


Wer kommt?

Treffpunkt/Sitzecke

Um den Austausch zwischen den Mappern zu verbessern und auch anderen GISlern Ansprechpartner zu bieten, möchten wir probieren ein kleines "Lounge" Areal zu Verfügung zu stellen: http://www.fossgis.de/wiki/Benutzer:!i!/FOSSGIS_2014_OSM_Treffpunkt nächstes Jahr

Mitfahrgelegenheit

Suche
Wer ab wo erledigt Bemerkungen
Markus Nürnberg direkt an der A9
Bielebog Rückfahrt nach Paderborn Freitag vormittags Ziel gern auch Region Bielefeld oder Hameln
..

Unterkunft

Ich habe bis jetzt noch kein Hotel gebucht und Einzelzimmer sind recht teuer. Mein Vorschalg wäre, dass wir nach Möglichkeit alle im gleichen Hotel wohnen und uns Zimmer teilen. Ich würde mich auch bereit erklären ein Hotel rauszusuchen und zu buchen. Wichtig ist noch der Zeitraum und was ihr maximal pro Übernachtung ausgeben wollt. Der Zeitraum wäre auch noch wichtig. Vorschläge sind gerne gesehen.

  • AJoNee (talk) Di-Fr, brauche noch ein Zimmer 30€.
  • [bitte ergänzen]

Sitzecke

Um den Austausch vor Ort (OSM<->OSM, OSM<->GIS) zu unterstützen. soll es eine gemütliche Möglichkeit geben zusammen zu sitzen und zu diskutieren. [1]

Siehe auch