Talk:Jena-stat

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Fehlende Straßen mappen

Gestern abend habe ich auf der Rückreise nach Jena fast alle der fehlenden Straßen im Südosten der Stadt getrackt, d.h. Ilmnitz, Helldorffweg in Drackendorf, Stockholmer Straße im Gewerbegebiet Lobeda-West und Lobeda-Altstadt. Ich werde den Track heute oder morgen einstellen, komme aber im momentan nicht dazu, ihn in die OSM umzusetzen. Falls das jemand übernehmen könnte, wäre das schön. Ich kann dann Straßennamen und alle anderen Daten nach meinen Aufzeichnungen nachtragen. Eventuell schaffe ich auch noch den Osten zu tracken. Besten Dank! Krtek76 07:27, 19 September 2008 (UTC)

Endlich hab ich es geschafft, den Rest in Alt-Lobeda zu mappen (fehlt wohl nix mehr?), auf den Johannisberg zu kraxeln und anschließend beide Tracks hochzuladen:
http://www.openstreetmap.org/user/Krtek76/traces/210042
http://www.openstreetmap.org/user/Krtek76/traces/210041
Würde mich freuen, wenn es jemand in die Karte umsetzen könnte. Einschränkungen und Straßennamen etc. kann ich nach meinen Aufzeichnungen nachtragen. Danke! Krtek76 10:59, 29 September 2008 (UTC)