Talk:Landkreis Böblingen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

OSM Stammtisch im Kreis Böblingen?

Sollen wir vielleicht mal versuchen, einen Stammtisch hier im Kreis aufzubauen? --Deltaflyer 20:37, 21 April 2009 (UTC)

Meinetwegen gerne -- so ein-/zweimal im Monat? --dantje 6:54, 23 April 2009 (UTC)

Nette Idee, leider fehlt mir als Papa für sowas normalerweise die Zeit -- Umberto 20:10, 26 April 2009 (UTC)

Hmm, ich bin generell nicht so Freund von Stammtischen um der Stammtische willen. Wenns was zu bereden gibt oder Absprachen zu treffen sind, jederzeit gerne. Initial zum Kennenlernen wärs natürlich auch mal nicht schlecht... -- Flitzpiepe, 26.4.09

Finde ich gut und würde auch mal vorbeischauen. -- Lollipop, 27. April 2009

Ich find die Idee gut. Dann werde ich vielleicht die ein oder andere Frage auch mal persönlich los. -- Catsware, 27.04.09

Es muss ja kein Stammtisch um des Stammtischs willen sein. Aber zumindest können wir uns mal kennenlernen und vielleicht gleich die nächste Mappingparty planen. --Deltaflyer 13:15, 9 May 2009 (UTC)

für so ein Kennenlerntreffen wär ich sicher auch zu haben, auch wenn ich einiges um die Ohren habe(gerade im Sommer) --plexi32 10:20, 11 June 2009 (UTC)