Talk:Landkreis Marburg-Biedenkopf

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Städte und Gemeinden

Für Städte und Gemeinden eigene Unterseiten erfassen, um so die Übersichtlichkeit zu erhöhen ! LosElchos 12:11, 17. Mrz. 2009 (CET)

Radwege

Da ich neu bin, kann ich ja mal ein paar dumme Fragen stellen: Viele Radwege, die im Bereich Dautphetal erstellt wurden, sind als solche dargestellt. Richtigerweise müssten Sie aber, wenn Sie nicht explizit als solche gebaut wurden, als landwirtschaftliche Feld-/Wirtschaftswege gekennzeichnet sein, die von Radfahren mitbenutzt werden dürfen, oder? --Thomy4k 11:19, 23 April 2009 (UTC)

Jep sehe ich genauso, nur reine Radwege sind auch wirklich als Radwege zu deklarieren der Rest ist Feld, Wald, und Wiesenweg. LosElchos 11:06, 18. Nov. 2009 (CET)

Ansicht Karte

Ich habe einige Änderungen/Zufügungen in den Ortsteilen Dautphe und Buchenau vorgenommen. Dise werden allerdings in der Karte nicht dargestellt. Wenn ich auf Edit gehe sehe ich (auch nur teilweise) meine Änderungen. Kann man irgendwo den Status sehen, wann die Daten angezeigt werden? --Thomy4k 11:19, 23 April 2009 (UTC)