Talk:Landkreis Unterallgäu

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hier kann über die Wiki-Seite Landkreis Unterallgäu diskutiert werden... --Rb706 07:46, 21 April 2010 (UTC)

Hallo Leute, ich wollte mich heute in der Liste der aktiven Benutzer eintragen, beim bearbeiten scheint aber was schief gelaufen zu sein, denn die Liste ist jetzt im Kapitel "Bedeutung der Farben", obwohl ich dieses Kapitel gar nicht angefasst habe. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das korrigieren kann?

Gruß, Manuel (Username: Gigolo)

Hallo Manuel! Da ist nur eine geschweifte Klammer verlorengegangen. Ich habe sie wieder eingefügt. Ich habe auch erst nicht verstanden, wie das passiert ist, aber unter dem Tab Versionen/Autoren habe ich den Unterschied dann sehen können. Viele Grüße, --Rb706 22:05, 24 May 2010 (UTC)