Talk:Odenwaldklub

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

was haltet Ihr von einer Status Spalte wie in http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Radfernwege?

Vorteil wäre, dass man sofort einen Überblick darüber hätten, wo noch was zu tun ist.

Gruß

Peter

vormals vollständige Relationen sind bruchstückhaft geworden

Ich habe in den letzten Monaten die Beobachtung gemacht, dass einige vormals vollständige Relationen bruchstückhaft geworden sind. Zum Beispiel der schon im Jahr 2009 fertige HW 5: Burgenweg Bergstraße ist deutlich dezimiert worden. (Ich habe jetzt angefangen ihn zwischen Alsbach und Heppenheim zu vervollständigen) Vielleicht hat das was mit der Umstellung der Lizenz zu tun? Dann sollten auch alle anderen Relationen (insbesondere die vormals fertigen) neu überprüft werden.

- Burgenweg Bergstraße seit 30.11.2012 wieder vollständig