Talk:Pirna/OSM-Treff

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Erkennungszeichen bei Treffen

Q: Die Frage ist jetzt, wie erkennt man sich? Nicht das wir dann alle an verschiedenen Tischen sitzen und warten. --HaaseD

A: Gute Frage. Das war für mich beim ersten Treffen auch spannend, aber kein echtes Problem. Jeder kann sich ja ein OSM-Logo auf die Stirn kleben. ;-) Ok, ernsthaft, wie wär's mit einem demonstrativ getragenen Stück OSM-Karte - Ausschnitt Pirna oder ähnliches? Ich freue mich auf morgen. --Hasienda

Großbildprojektor für Notebook/PC/Videogerät

Q: [...], ein kleiner Nebenraum mit Beamer und Internet wäre freilich super ... --Tomtoni109

A: Leinwand dazu wäre bei mir vorhanden, Mitbringen (zum Termin oder vorher) nach Absprache möglich. --Hasienda

Wiederbelebung Treffen

Q Wer hat aktuell Interesse?

Der Stammtisch_Dresden ist sicher interessant, mir aber aktuell zu aufwendig. Ich habe begonnen, zwischenzeitliche Entwicklungen und Fortschritte aufzuarbeiten, siehe auch meine Diskussionsseite. Das ging ja mächtig ab nach unseren Anfängen mit Straßen und Hausnummern! Etwas Austausch und Fachsimpeln wäre mir auch jetzt eine willkommene Unterstützung und Zusatzmotivation, dranzubleiben und schneller dazu zu lernen. --Hasienda (talk) 01:53, 6 April 2024 (UTC)


< Pirna/OSM-Treff