Talk:Region Hannover

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Aufteilung des Grünen Rings auf Relationen

Es soll eine gesamt-Relation geben, dem alle Teil-Relationen des Grünen Ringes hinzugefügt werden. Jede einzelne Relation soll genau dem entsprechen, was auf der Homepage des Grünen Ringes als Teilstrecken gekennzeichnen ist - Dort werden die Teile definiert, das kann IMHO die einzige sinnvolle Informationsquelle sein. Das Problem mit dem "Hinzufügen ist für den Anwender ist unübersichtlich" sehe ich nicht, das ist schließlich an einem Tag von einem Anwender erledigt. Es ist also eine Relation pro Teilstrecke anzulegen, eine für den Basisring und eine um alle Relationen zu vereinigen. Die Namensgebung konform zur Hompage des Grünen Ringes dürfte ausreichende Übersichtlichkeit gewährleisten. Grenzen interessieren IMHO nicht. --Lulu-Ann 16:03, 4 August 2008 (UTC)

Habe die Aufteilung nach http://www.hannover.de/region/naherholung/gruenerring/ in die Tabelle eingebaut und Abschnitte den entsprechenden Relationen neu zugewiesen. --Langläufer 18:30, 4 August 2008 (UTC)

Basisring nun in einer Relation --Langläufer 10:52, 27 January 2009 (UTC)