Talk:Ubuntu

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Translation

Vielleicht kann jemand den Artikel auf Deutsch übersetzen? Und bei der Aufzählung der SW je einen Halbsatz dazu, was diese SW tut? Gruss, --Markus 11:45, 16 December 2008 (UTC)

Alle relevanten Informationen findest du im Wiki von ubuntuusers.de. Wir haben da zu mehreren vor kurzem Artikel zu OSM erstellt, welche auch hier verlinkt sind. Neben Basisinformationen zu OSM liefern die Artikel detaillierte Installationsanleitungen und eine Übersicht wie ich sie hier in grob übersetzter Form verwendete: http://wiki.ubuntuusers.de/OpenStreetMap / http://wiki.ubuntuusers.de/OpenStreetMap/Programme --Marchk 18:20, 17 December 2008 (UTC)
Habe es mir überlegt - ich kann eine deutsche Version der Seite anlegen. Schadet ja nicht :) --Marchk 22:51, 17 December 2008 (UTC)
Sodele - Seite ist da. Hoffe, dass ich das mit der Syntax richtig gemacht habe. Ansonsten bitte korrigieren. --Marchk 23:17, 17 December 2008 (UTC)