Talk:Winterthur

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

stadtplan.winterthur.ch

Hallo erstmal bin seit heute Mitglied der OSM-Gemeinde und wohnhaft in Winterthur werde also wohl das eine oder andere hier noch beitragen, weiss aber noch nicht wie viel Zeit ich in dieses Hobby investieren will/kann.


Zum Thema: Die seite http://www.stadtplan.winterthur.ch dürfte für das Projekt sehr interessant sein, wenn man genügend reinzoomt, werden sogar Grundbuchpläne angezeigt, zum Häusermappen wäre es also relativ ideal, wie es mit dem Copyright aussieht weiss ich nicht habe gerade kein Disclaimer gefunden.

Gruss --Wuestenschiff 21:50, 18 March 2010 (UTC)

Nachtrag: Disclaimer gefunden direkte verwendung ist wohl untersagt (was ja nicht überrascht): http://bau.winterthur.ch/vermessungsamt/internet-stadtplan/nutzungsbedingungen/ --Wuestenschiff 21:55, 18 March 2010 (UTC)