Template:DE:Translation out of sync/doc

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Warning: Default sort key "DE:Translation out of sync/doc" overrides earlier default sort key "Translation out of sync/doc".


Dieses Template markiert Artikel, deren Übersetzung nicht aktuell und/oder fehlerhaft ist. Grundlage der deutschen Artikel sind für gewöhnlich die englischen.

Zudem wird der Artikel bzw. die Seite automatisch in folgende Liste (Kategorie) aufgenommen: Category:DE:Translations out of sync

Benutzung

Füge {{Translation out of sync}} einer Seite hinzu, deren Übersetzung deiner Meinung nach angepasst werden sollte.

Vorschau

{{Translation out of sync}}:

an unequal sign

Dieser Artikel ist eine deutsche Übersetzung des Originals (in der Regel auf Englisch), aber der Inhalt scheint unvollständig oder nicht aktuell zu sein! Bitte aktualisiere diese Übersetzung, wenn möglich.

{{Translation out of sync|src=en}}:

an unequal sign

Dieser Artikel ist eine deutsche Übersetzung des Originals auf Englisch, aber der Inhalt scheint unvollständig oder nicht aktuell zu sein! Bitte aktualisiere diese Übersetzung, wenn möglich.

{{Translation out of sync|src=es}}:

an unequal sign

Dieser Artikel ist eine deutsche Übersetzung des Originals auf Spanisch, aber der Inhalt scheint unvollständig oder nicht aktuell zu sein! Bitte aktualisiere diese Übersetzung, wenn möglich.

Entwicklung

In 2012 gab es eine separate deutsche Version dieses "Templates" (Template:DE:Translation out of sync). Da aber die internationale Version inzwischen verschiedene Sprachen beherrscht, wurde Mitte 2013 die deutsche Version durch eine Weiterleitung auf die englische ersetzt.

Ob die separate deutsche Version noch von Seiten aufgerufen wird, kann auf folgender Spezial-Seite eingesehen werden: [1]

Siehe auch