Template talk:DE:Map Features:information

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich habe information=stele als WIkiseite erstellt und in der englischen Tabelle zu information ergänzt. In der deutschen (und ich glaube allen anderen Übersetzungen auch) steht in der Tabelle jetzt fälschlicherweise der Text von information=tactile model. Ich kenne mich zu wenig mit dem OSM Wiki aus und bekomme das nicht weg. Kann mir bitte jemand helfen oder das korrigieren? --Nielkrokodil (talk) 16:27, 28 July 2022 (UTC)

Ich hab da mal was versucht. Das Problem war wohl die Verwendung von tactile_model: im neuen Abschnitt, das hätte vermutlich stele: sein sollen, entsprechend habe ich das nun angepasst, damit sieht es bei der deutschen Übersetzung jetzt gut aus. Weil es bei der deutschen Vorlage noch keine Übersetzung gibt, steht da jetzt natürlich der englische Text. Fügt man dort analog den anderen Werten noch eine Zeile mit |stele:desc=<Deutsche Beschreibung> hinzu, dürfte diese bei der Anzeige verwendet werden. --Mstock (talk) 18:44, 28 July 2022 (UTC)