User:Benoitberlin

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
benoitberlin.


Ich bin Student aus Berlin und möchte an der Erstellung und Verbesserung von Karten mitwirken. Ich denke, dass OSM gerade für Länder, die nicht besonders gut kartographiert sind, eine große Chance bietet und werde mich deshalb vor allem in diesem Bereich einbringen.

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-4 Cet utilisateur dispose de connaissances proches de la langue maternelle en français.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
Users by language

Orte

Ich werde zum einen in Berlin aktiv sein, aber mich vor allem auf das Kartographieren des Benins (Westafrika), den ich auf Grund eines ein jährigen Aufenthalts relativ gut kenne (Vor allem Natitingou und Boukombé), konzentrieren.


Mapping

Im Moment konzentriere ich mich auf das Nutzen von Aerial Material, welches in mehreren Stäadten und Regionen des Benins in guter Qualität zur Verfügung steht. Bei meinem nächsten Aufenthalt im Benin werde ich zudem möglichst viel loggen.


JOSM Benoitberlin submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Logo-ubuntu cof-orange-hex.svg Benoitberlin uses a Linux computer running Ubuntu.
Firefox Benoitberlin prefers Mozilla Firefox.

Ausrüstung

Ich habe im Moment ein Android Handy mit dem ich anfangen will zu mappen. Zudem habe ich vor, mir einen Holux m-241 Logger anzuschaffen.