User:DINENISO

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich mappe Folgendes:

Im Kreis Minden-Lübbecke werden mit JOSM und den Yahoo-Luftbildern möglichst vollständig die Straßen eingezeichnet und charakterisiert. Anschließend mit Hilfe von Walking Papers, dem NoName-Layer und dem Straßenverzeichnisabgleich die unbenannten Straßen finden und die Lücken nach und nach schließen.

Die Kreisstraßen Minden-Lübbecke wurden mit dem OSM Inspector überprüft und ergänzt via Strassen.NRW-Layer und JOSM (im Wiki gekennzeichnet).

Die Gemeindegrenzen Minden-Lübbecke wurden den Geothermischen Karten der Wikipedia-Artikeln entnommen (CC-BY-SA & GFDL) und mit JOSM abgezeichnet.

Die Landesstraßen in Minden-Lübbecke wurden überprüft und ergänzt via Strassen.NRW-Layer und dies im Wiki gekennzeichnet.

Weitere Mapping-Vorhaben: ÖPNV im Kreis Minden-Lübbecke und Gebäude mit Hausnummern