User:DerJoshi

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search


Aufgewachsen bin ich in Hamm(Westf) und kenne ich mich dementsprechend dort noch ziemlich gut aus und werd ab und an auch mal was dort ändern (vornehmlich Raum Herringen/Pelkum/Wiescherhöfen). Allerdings wohne ich inzwischen in Aachen und werd also in Zukunft vor allem hier versuchen, noch ein bisschen was zu ergänzen. Der Königshügel wird dabei die meiste Aufmerksamkeit erfahren, schließlich wohne ich dort :) Außerdem werde ich mir demnächst evtl mal die Gegend um die FH in Jülich vornehmen, wo es noch einiges zu tun gibt. So lassen sich lange Mittagspausen sinnvoll füllen :)

Ein GPS-Gerät nenne ich leider noch nicht mein Eigen, aber ich kann mir immer wieder mal eins leihen, also kann ich auch gelegentlich mal was beitragen... Und ansonsten beschränke ich mich halt wie bisher auf Ergänzungen, die man ohne GPS-Gerät machen kann.