User:Ernie hh

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hi,

i am a user form Dulsberg, Hamburg, Germany.

--

Allgemeines

Ich lebe auf dem Dulsberg und versuche mal meinen Stadtteil zu kartografieren. Eigentlich ist meine Heimat im HamburgWiki, aber freie Karten sind immer gut, auch für uns im HamburgWiki.

Ich nutze ein Medion Gerät mit GoPal 3.0. Also WinCE basiert. Loggen macht die Software selbst.

Erste Tracks liegen schon vor, ich arbeite mich gerade in JOSM ein.

Für Fragen nach allem, was ich vergessen habe gibts die Diskussionsseite.

gruß


Status Dulsberg

Fehlende Straßen/Wege:

  • Am Dulsbergbad (Verbindung Dulsberg-Nord <-> Alter Teichweg)
  • Dulsberg-Nord (unvollständig: Ende nach Osten fehlt)
  • Graudenzer Weg (Tondernstraße <-> Alter Teichweg, westliche der Thorner Gasse)
  • Königshütter Straße (Verbindung Dulsberg-Süd <-> Oberschlesische Straße)
  • Naumannplatz (Innenhof der Bebauung zwischen Nordschleswiger Straße und Königshütter Straße)
  • Nordmarkplatz (Innenhof der Bebauung zwischen Nordschleswiger Straße und Gravensteiner Weg, südlich Alter Teichweg)

Fehlende Fußpfade:

  • Weg durch den Grünzug Dulsberg
  • Fußwege zwischen Straßburger Straße und Oberschlesischer Straße
  • ...

Fehlende Infrastruktur:

zu viel...