User:FabianW

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich wohne und mappe in Essen Werden und habe neben einem Garmin vista HCx auch noch ein RoyalTek RGM 3800, das ich auch gerne mal verleihen kann.

Ich bin seit ca. Mai/Juni 2008 dabei und habe Werden "durch". Es ist aber noch genug zu tun, so z. B. Gebäude einzeichnen und Hausnummern vergeben. Ich benutze eigentlich nur Potlach, JOSM gefällt mir nicht. Aber da kann mir vielleicht ja jemand Tipps geben.

Mittlerweile laufe ich auch ein wenig in Fischlaken und Heidhausen herum. Zum Einen sind mir die Grenzen zwischen den Stadteilen nicht ganz klar, außerdem ist es auch nicht so weit weg. Nette Spaziergänge.

Language skill box with Babel templates:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sv-3 Denna användare kan prata och skriva mycket braSvenska.

Nun (April 2009) bin ich umgezogen und wohne nicht mehr in Essen, daher mappe ich nun an anderer Stelle. Es gibt genug zu tun :-)