User:Kelbra

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich kartografiere im Bereich Kyffhäuser/ Südharz.

Mein Schwerpunkt sind die Wanderwege sowie die "Erhaltung" historischer Ortsbezeichnungen. Kartografieren und überhaupt "draußen sein" ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Naja, und dem Hund bekommst auch recht gut. OSM bietet mir die wunderbare Möglichkeit, diese Leidenschaft so richtig nach Herzenslust auszuleben. Wenn ich in so etwa 40...50 Jahren von dieser Welt gehe, wird jeder noch so kleine Trampelpfad n der "Kyffhäuserkarte" eingetragen sein.

Nebenberuflich führe ich Wandergruppen durch meine Heimat, so dass mein Ziel auch darin besteht, über OSM ordentliche Wanderkarten zu erarbeiten. Ich benutze ein Garmin etrex VENTURE Cx.


/Kosmos-Wanderregeln