User:Loth

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
About Me
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
Loth.
JOSM Loth submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
Users by language


Allgemein

Hallo, ich wohne in Eberdingen und "mappe" im Kreis Ludwigsburg in den Gemeinden Eberdingen und Vaihingen/Enz und Umgebung.

Ich bin Rentner und mappe das meiste "per pedes" in der näheren Umgebung. In der weiteren Umgebung bin ich ab und zu tätig mit den OSM-Qualitätssicherungstools wie OSMI und Keepright usw.

Und ich checke mit dem ITO-Tool wer in meiner näheren Umbebung mappt und nehme Kontakt zu neuen Mappern auf und biete Unterstützung an.

So nebenbei pflege ich auch etwas die Wiki Seite für den Landkreis_Ludwigsburg.


GPS-Equipment

  • Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (Android) mit OSMtracker für online Mapping. Zusätzlich nutze ich die Ape@map Software auf PC und Android , da man mit dieser OSM Karten, TK50 und andere Karten verwenden kann. Sowie OsmAnd und Locus für die offline Anzeige der OSM Karte, da man sich z.Bsp. Deutschland gesamt herunterladen kann.
  • Alte Holux GPSlim 236 Bluetooth GPS Maus zusammen mit dem Smartphone über Bluetooth GPS App, da mir die GPS Maus genauer zu sein scheint als das GPS im Smartphone.


Link

  • Loth bei www.openstreetmap.org (Info und Mail)

Kategorien