User:MarcusLS

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search


About Me
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
MarcusLS.
Bike MarcusLS ist ein leidenschaftlicher Radfahrer.


File:Tux-linux logo.svg MarcusLS benutzt Linux-basierte Computer.
Logo-ubuntu cof-orange-hex.svg MarcusLS benutzt Ubuntu-basierte Computer.
Android robot.svg MarcusLS benutzt Android-basiertes Smartphone.
MarcusLS benutzt ein Samsung Galaxy S5 und ist bereit, Fragen dazu zu beantworten.
Firefox Dieser Benutzer bevorzugt Mozilla Firefox.
JOSM MarcusLS submits data to OpenStreetMap using JOSM.


Merkaartor MarcusLS überträgt Daten an OpenStreetMap mit Hilfe von Merkaartor.
Potlatch MarcusLS überträgt Daten an OpenStreetMap mit Hilfe von Potlatch.
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language


Allgemein

Wenn jemand Anregungen, Hinweise oder Fragen zu meiner Arbeit hier hat, schreibt mir einfach. Auch würde ich gern Kontakt zu Mappern vor Ort bekommen um Aktivitäten abzustimmen. Meine bevorzugten Kommunikationsmethoden sind eMail und XMPP. Beides kann hier erfragt werden.

aktuelle Arbeitsgebiete

Ich wohne zur Zeit in Eglfing/Haar und mappe was mir auffällt. Da ich in der Großgemeinde Gleichamberg aufgewachsen bin und meine zweite Heimat Leipzig und Markkleeberg (vorallem zu Pfingsten) sind, mappe ich auch dort.




Auf gute Zusammenarbeit und allen ein Happy Mapping.