User:MatsH

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
MatsH.
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user has near native speaker knowledge of English.
fr-1 Cet utilisateur dispose de connaissances de base en français.
Users by language


Mein Aktionsradius

Dortmund

Ich komme ursprünglich aus Dortmund und habe mich dort hauptsächlich mit dem Eintragen von Hausnummern beschäftigt. Da ich jetzt umgezogen bin, wird sich meine Mitarbeit dort wohl dramatisch einschränken.

Hamburg

Jetzt nach Hamburg gezogen, werde ich mich wohl wieder vom Raum Borgfelde ausgehend mit Hausnummern und Gebäuden beschäftigen.

Hardware

Ich benutze ein G1 um Wege aufzuzeichnen.

Mailing lists

Mein Beitrag

Im Wesentlichen arbeite ich an Details. Meine OSM-Vision ist, alle Hausnummern zu erfassen, und da arbeite ich hart dran.

Kirchhörde Kreuzviertel

Public domain

Ich gestatte, dass alle Daten, die ich beitrage, in jeglicher Form (auch kommerziell) genutzt werden. Ich erhoffe mir so, dass auch Firmen Interesse an OSM bekommen und ebenfalls etwas beitragen.

Public domain
All my contributions to OpenStreetMap are released into the public domain. This applies worldwide.
In case this is not legally possible, I grant anyone the right to use my contributions for any purpose, without any conditions, unless such conditions are required by law.