User:SK53/Howto Map A-L

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

trash bin

Diese Seite wird demnächst gelöscht.
Grund: Grund angeben.

Normalerweise bedeutet das, dass der Seitentitel unbrauchbar ist und der Inhalt irgendwo anders untergebracht wurde. Wenn der Seitentitel einigermaßen sinnvoll ist, sollte die Seite vielleicht stattdessen eine Weiterleitung sein oder eine kurze Zusammenfassung aus historischem Interesse enthalten. Wenn du mit der Löschung nicht einverstanden bist, erkläre das bitte auf der Diskussionsseite.
Abgesehen von dieser Nachricht sollte die Seite jetzt leer sein (nach der üblichen Vorgehensweise). Die Versionsgeschichte zeigt, was vorher auf der Seite stand, und erlaubt das Retten früherer Versionen. Ansonsten wird ein Wiki-Sysop diese Seite irgendwann dauerhafter löschen. In der Zwischenzeit sollten Seiten, die noch hierher verlinken korrigiert werden.