User:Schneeschmelze

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
fr-2 Cet utilisateur dispose de connaissances intermédiaires en français.
es-1 Esta persona tiene un conocimiento básico del español.
Users by language
Über mich
Kontakt
  • Zur Kontaktaufnahme bitte meine Diskussionsseite oder Wikimail verwenden. Einträge auf meiner Diskussionsseite beantworte ich ebenda. Allerdings behalte ich mir vor, Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, zu löschen, einschließlich fremder Bearbeitungen dieser Benutzerseite selbst.
  • Diskussionen, die an einem anderem Ort begonnen worden sind (auf der Diskussionsseite eines anderen Benutzers oder eines Artikels), bitte ebenda weiterführen. Ich lese mit, und ich antworte auch dort.
Beiträge
Bisher keine im Wiki.
Bookmarks
DE:Nominatim