User:SebastianSt

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Userboxes
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
SebastianSt.

This user uses or has experience with a Garmin Edge 705 and is willing to answer questions on it from OSM users.

Bike SebastianSt
is a bicyclist.
JOSM SebastianSt submits data to OpenStreetMap using JOSM.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


OSM ist eine tolle Sache! Seit 02/2010 habe ich ein Garmin Edge 705. Zunächst lief dort die AIO:Germany Karte und z.Z. die AIO:Europa Karte. Bis auf die Suche nach konkreten Adressen funktioniert die Karte sehr gut. Wer hierzu Ideen und Hinweise hat, wie das auch noch in Gang gebracht werden kann - jede Hilfe ist willkommen!
Die ersten Beiträge zum OSM-Projekt sind auch per JOSM eingespielt. Allerdings sind in der Region Sachsen/Leipzig nur noch wenige "weiße Flecken", die es nachzutragen gilt. Hin und wieder entdeckt man allerdings doch noch eine neue Straße oder einen neuen Radweg, z.B. bei einer Ausfahrt mit dem Rennrad (Rennradliste Leipzig, Rennradliste Leipzig Streckendatenbank).

Gruß, Sebastian.