User:Silanea/Arbeitsschwerpunkte/Münchener Westen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Über mich Arbeitsschwerpunkte JOSM Sammelsurium  
Münchener Westen Gilching und Umgebung  

Ich bin mindestens einmal monatlich mit PKW im Gebiet unterwegs und kann "Ortstermine" wahrnehmen. Entsprechende Wünsche bitte in der Diskussion zu dieser Seite eintragen. Dazu benötige ich

  • eine Adressangabe, eine Kreuzung oder GPS-Koordinaten der Zielstelle,
  • eine genaue Beschreibung, was ich nachschauen soll und
  • eine Kontaktmöglichkeit (deine E-Mail-Adresse oder einen Link zu deiner Benutzerdiskussion).

Es kann aber bis zu vier Wochen dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Gebiet

Stand

Objekte/Information Umfang erledigt Stand
Gebäude ? ? ?
Hausnummern ? ? ?
Geschäfte ? ? ?
Briefkästen ? ? ?
Straßenausbau und Beschilderung: Fahrstreifen, Gehsteige, Fahrradwege, Verkehrsberuhigungen, Straßenbeleuchtung, Halte- und Parkverbote, Feuerwehrzufahrten ? ? ?
Rettungs- und Sicherheitseinrichtungen A 99 ? ? ?
Sperrpfosten und Schranken, insb. mit Feuerwehrschlüssel/"F-Schließung" ? ? ?
Physische Durchfahrtshöhen und -breiten aller Unterführungen und von Fußwegen, die größere Straßen verbinden ? ? ?

To-do-Liste