User:Sven Anders/SV-2.0-Alpha-Test

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

So, der alpha Test des neuen SVs kann beginnnen.

Einschränkungen

  • Im Momement ist noch kein Upload eines neuen SVs möglich.
  • Auch steht auf manchen Seiten, wenn Sie noch nicht fertig sind.
  • Jeden Tag so gegen abend gibt es ein Datenbank Update ca. 20 Uhr. In dieser Zeit sieht die Seite dann evtl. nicht so schön aus und hat fehler. Gegen 22 Uhr sollte das durchsein.
  • Ich werde vermutlich immer mal wieder alles (Auch die Benutzerdaten!!) löschen. Das ist definitiv noch keine Produktionsumgebung.
  • Wenn Euer Passwort nicht mehr geht, einfach neu Anmelden!
  • Wenn Ihr anderen Benutzern das Interface schon mal zeigen möchtet, schickt ihnen den Link und bitte sie sich kurz mit einer Mail an das OTRS Ticket (Betreff: [Ticket#2010040210000041] an strassenvergleich@sven.anders.im ) anzumelden.
  • Bitte die URL nicht an große Menschenmengen (z.B. Mailinglisten,Foren etc.) schicken, das läuft alles auf meinen Rechner zu Hause und der DSL Anschluß macht die Biege wenn zu viel Testen.

Wo finde ich den Straßenvergleich

Das neue Straßenvergleichs Interface ist z.Z. zu finden unter:

http://telekom.anders-hamburg.de/osm-test/sv-db/

Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlaege, Fragen?

habe gleich erst einmal auf Albersdorf gezoomt und wollte dann nur mal so ein neues Verz. hochladen -> folgende Meldung erhalten: Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/osm-test/sv-db/sv-new.php on line 169 --Jan Tappenbeck 14:55, 4 May 2010 (UTC)

Siehe erster Punkt bei EinschränkungenSven Anders 12:23, 9 May 2010 (UTC)