User:Zottel

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Neue Lizenz

Ganz wichtig! Unbedingt lesen! Ich habe keine Lust noch von weiteren tausend Leuten darauf angeschrieben zu werden, ob ich der neuen Lizenz zustimmen will. NEIN, ICH WILL DER NEUEN LIZENZ NICHT ZUSTIMMEN!!!

Ich stehe der neuen Lizenz in ihrer jetzigen Form absolut ablehnend gegenüber. Sobald sie in Kraft tritt und nicht dahingehend angepasst wurde, dass sie vom Sinn her der „Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 license“ entspricht, untersage ich die Weiterverwendung der von mir erbrachten Daten unter der neuen Lizenz und fordere die Löschung aus dem Datenbestand.


OSM-Wolf

Um die Vollständigkeit der Erfassung der Pforzheimer Straßen auszuwerten habe ich das OSM-Wolf-Projekt gestartet. Dieses Projekt ist in der Zwischenzeit stark gewachsen und kann neben der Auswertung mehrerer Orte diverse Statistiken, Fehlerkarten und Daten für eine Slippy-Map bereitstellen. Ein paar erklärende Worte zu dem System finden sich unter http://bitbucket.org/sttmjoc0/osm-pforzheim-unstable/wiki/DE_OSM-Wolf


For a translation into an other language use: http://de.babelfish.yahoo.com/