User talk:Ammit

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Uni-Gebäude

Hi Ammit, ich bin noch nicht lang dabei, hab aber zwei mal versucht in Duisburg an der Ecke Oststr./Bismarckstr. die zwei Uni-Gebäude (BA und BB) zu korrigieren. Ich krieg das in JOSM einfach nicht hin, hab es also auch nie hochgeladen. Da die beiden Gebäude von dir sind könntest du da evtl. nochmal einen Blick drauf werfen? JOSM meldet immer 'nicht geschlossener Weg' für beide Gebäude und ich vermute, darum werden die Gebäude auch im Mapnik nicht korrekt gerendert. Übrigens, korrekt müsste noch eine schmalere 'Brücke' zwischen die beiden Gebäude, im Erdgeschoss befindet sich eine Einfahrt, ab der ersten Etage sind die Gebäude oberhalb der Einfahrt miteinander verbunden.

P.S. Danke für's Hosten der Karten von Computerteddy! :) --Citizen 01:44, 9 September 2008 (UTC)