User talk:Cracklinrain

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bremen#OSM-Anwender in Bremen

Hallo Cracklinrain, die Mundräuber sind an dieser Stelle falsch. Laut Impressum hat die Organisation ihren Sitz in Berlin. Gruß --nkbre (talk) 15:40, 10 July 2013 (UTC)

Stimmt. Ich dachte mir, dass die Seite in ihrer Weise Bremen genug betrifft. Das könnte natürlich auch auf die Hauptseite für Deutschland, weil es ja nicht dediziert für Bremen ist. Wenn es nach Hauptsitzen geht, müsste Toom auch raus. Nach Niederlassungen könnte Toom bleiben und Mundräuber müsste raus.--Cracklinrain (talk) 16:09, 10 July 2013 (UTC)
Genau, die zentrale Sammlung ist richtig - eigentlich für beide. Wir sollten hier nur die wirklichen Bremensien listen. --nkbre (talk) 21:41, 10 July 2013 (UTC)

Straßenvergleichsliste

Hallo Cracklinrain, richte dir doch im Wiki zur Straßenvergleichsliste einen Account ein. Dann kannst Du Berichtigungen und Aktualisierungen direkt vornehmen. Am Gütpohl habe ich eben berichtigt (vergessen, als ich im OSM korrigierte). Gruß --nkbre (talk) 16:44, 6 August 2013 (UTC)

Vielen Dank für den Hinweis! Von der Möglichkeit wusste ich noch gar nicht. Gibt es eine Seite dafür? Wenn ja, den Link habe ich noch nicht gefunden. Gruß --Cracklinrain (talk) 17:51, 6 August 2013 (UTC)
Oben in der Auswerteliste gibt es den Link "Straßenlisten-Wiki". (Kopiere ich nicht hierher, Captchas sind doof.) Dort oben rechts (wie üblich bei Mediawiki) Benutzerkonto erstellen. Gruß --nkbre (talk) 22:55, 6 August 2013 (UTC)

Einladung zur ÖPNV-Mappingparty am 3.9.16 ab 10:30h im Hackerspace Bremen

Hallo, wir möchten dich zu ÖPNV-Mappingparty am 3.9.16 ab 10:30h im Hackerspace Bremen einladen. Weitere Informationen dazu in Kürze auf http://osm-bremen.de oder im Wiki

Viele Grüße --Raffael (talk) 19:19, 29 August 2016 (UTC)