User talk:Elgrandemistkindo

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Stolpersteine Bremerhaven

Hallo, durch Deine Änderung [1] neugierig geworden, wollte ich die Lage der Steine wissen, habe aber weder mit der Karte von Netzwolf [2] noch mit Overpass turbo etwas finden können. Wie sind die neun Steine getaggt? Gruß --nkbre (talk) 21:51, 17 December 2013 (UTC)

Moin, dass die Steine dort leider nicht auftauchen, habe ich auch schon bemerkt. Die Steine liegen in drei Gruppen an den Orten An der Allee 23a, Fährstraße 16 sowie an der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße/Sonnenstraße und tragen allesamt den Tag network=Stolpersteine. Hätte dir gerne Ausschnitte verlinkt, aber habe im Moment keine Zeit dazu. Findest du auch über die Adresssuche.

Viele Grüsse --Elgrandemistkindo (talk) 06:10, 18 December 2013 (UTC)

Hallo, alles gefunden, zum üblichen Tagging aufgebohrt und die Tabelle im OSM-Wiki ergänzt. Nachdem Netzwolf die Daten neu gezogen hat, werden die Steine auch dort zu sehen sein. Gruß --nkbre (talk) 09:36, 18 December 2013 (UTC)
Alles klar, danke. Weitere Steine werde ich dann entsprechend taggen. Grüße --Elgrandemistkindo (talk) 11:00, 18 December 2013 (UTC)