User talk:GerhardM

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Änderung JOSM Anleitung - GPX-Datei laden

Ich habe eine Kleinigkeit auf der Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Anleitung#GPX-Dateien_.C3.B6ffnen geändert, weil ich die Aktion mit der Hochstelltaste weder genau verstehen noch nachvollziehen konnte. Ich beziehe mich dabei auf JOSM 3701. Vielleicht war es früher mal anders. Ich hätte gern noch einen Link zu NMEA-Datei eingefügt, hatte aber noch keine Zeit, mich in die spezielle Wiki-Notation einzuarbeiten, ich arbeite sonst immer in reinem HTML. GerhardM - 13.12.2010

Änderung JOSM Werkzeuge - Linien Aufspalten

Ich habe mit der deutschen JOSM-Beschreibung von "Linien Aufspalten" herumprobiert und es nicht hingekriegt (JOSM 3701). Wollte es entsprechend der englischen Beschreibung ändern, habe das bei mir aber auch nicht geschafft, wie es beschrieben war bzw. ich es verstanden hatte. Habe es daher zurückgeändert. GerhardM - 13.12.2010